Tractor Pulling Infoabend war voller Erfolg!

Am 29.12.2012 luden die Veranstaltervereine (FF Mistlberg & MSC Kollerschlag) alle Vereinsmitglieder zum 1. Infoabend ins Gasthaus Leitner in Kollerschlag ein.

Infoabend

Trotz des großes Besucherandrangs (kurzzeitig mussten noch Zusatzplätze organisiert werden) konnte die Veranstaltung Pünktlich von Moderator Markus Eisschiel eröffnet werden.

Zum Beginn bittet er Kommandant Johann Reischl & Obmann Fred Reischl für einen kurzen Rückblick des Vereinsjahres 2012.

Als Highlight gab es für die erfolgreichen Motocross-Fahrer ein neues Rennoutfit, welches von der Raiffeisenbank Region Rohrbach und der Fa. Fazeni gesponsert wurde.

Nach diesen Jahresrückblicken wurde das Konzept für die MEGA-Veranstaltung 2013 durch Gerhard Krenn vorgestellt. Mit einer sehr interessanten, 45-minütigen Präsentation konnte den Anwesenden das MEGA-Event in allen Details näher gebracht werden.

Zum Ausklang gab es noch ein „ Bratl in da Rei“ zum Essen & Fotos vom abgelaufenen Vereinsjahr.

Danke an die Mitglieder des MSC Kollerschlag und der FF Mistlberg für die überwältigende Teilnahme am ersten Infoabend!

Ich denke jetzt wissen Alle bescheid, daß es was GROOOSSSES wird und WIR WIRKLICH JEDE HELFENDE HAND BENÖTIGEN UM DAS ZU SCHAFFEN!!

at.wetter.tv: KollerschlagWetter Kollerschlag - VorschauWetter Kollerschlag - TrendWetter Kollerschlag